website-bg.jpg

RAHMENDATEN

Datum: 3. - 5. Dezember 2021 

Ort: Haus Schnede (in der Nähe von Hamburg)

Sprache: Deutsch

Teilnehmerzahl: 50 

Mindestalter: 18+ 

Tickets:

350,- (Ermäßigt)

450,- (Standard)

500,- (Komfort)
Ratenzahlung ist möglich.

Die Preisunterschiede zwischen den Tickets beeinflussen nur die Art der Unterbringung und werden keinen Einfluss auf das Spielerlebnis und die möglichen Rollen haben

Leistung:

Im Ticketpreis enthalten sind Unterbringung, Verpflegung, Getränke sowie eine von der Spielleitung ausgearbeitete Rolle. 

Kostüme:

Alle Teilnehmenden sind für ihre Kostüme selbst verantwortlich.

Immertreu spielt im Herbst 1926 und soll sich anfühlen, als würde man in einem historisch inspirierten Film mitspielen. Wir wollen ein Gefühl für die Zeit vermitteln, wobei der Fokus des Spiels auf Drama, Intrigen, Leidenschaft, und dem  Zusammenprall verschiedener Persönlichkeiten liegt.

DAS ERLEBNIS

20191103_133710.jpg

Überall auf der Welt und zu allen Zeiten haben Verbrecher Banden gebildet, um sich gegenseitig zu unterstützen und ihre "Geschäfte" zu fördern. Selten jedoch haben organisierte Kriminelle so offen und derart von Behörden und Gesellschaft respektiert agiert, wie im Berlin der Zwischenkriegszeit.

GESCHICHTE

Ein immersives Abenteuer wie Immertreu braucht einige Regeln, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten und allen Teilnehmenden ein tolles Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem treffen wir einige Maßnahmen im Hinblick auf die Covid-19-Situation. 

SICHERHEIT

WAS ANDERE ÜBER IMMERTREU SAGEN

Letter-low2.jpg
Letter-low2.jpg

Maria K.
(Immertreu 2019, Run 1)

Ich hatte einen Riesenspaß. Verrückte Familien, Clubrivalitäten, dunkle Geheimnisse und jede Menge Morde. Vielen Dank dafür!

Letter-low2.jpg

Jenny B.
(Immertreu 2019, Run 2)

Die Plotentwicklung hat sich wunderbar natürlich angefühlt. Die Möglichkeit durch Telefon und Telegramme die "äußere Welt" zu beeinflussen begeistert mich immer noch! Und die Location war perfekt!

LARPzeit
(A German magazine for Larp)

Wer eine Affinität für die Gangsterwelt, den Glanz der zwanziger Jahre und intrigenreiches Charakterspiel hat, für den ist Immertreu ein heißer Tipp. 

website-bg.jpg

Kämpft um das Vermächtnis eines kriminellen Imperiums und genießt ein faszinierendes Wochenende im Deutschland der 1920er Jahre! Ein Erlebnis, inspiriert von klassischen Gangsterfilmen, aber auch von wahren Geschichten rund um die Verbrecher des Berlins der Goldenen Zwanziger.

Pictureframe2.png

3. - 5. Dezember 2021 (Deutsch)

10. - 12. Dezember 2021 (Englisch)